Kölner Kompendium der Messewirtschaft

Die gegenwärtige Wettbewerbsintensivierung in der Messewirtschaft erfordert heute mehr denn je eine Auseinandersetzung mit den Besonderheiten des Messemanagements. In diesem neuen Herausgeberband werden die aktuellen Herausforderungen für Messeveranstalter genauer beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Beiträgen, die von Messeexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft verfasst wurden, werden die unterschiedlichen thematischen Schwerpunkte jeweils in geschlossener Form problemorientiert präsentiert. Damit verfolgt das Buch einen Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis. Es richtet sich sowohl an Studierende der Messewirtschaft als auch an Messemanager und die breitere Fachöffentlichkeit. 

  • 520 Seiten
  • EUR 58,90
  • ISBN 3-937404-20-1
  • Paperback, Format 220 x 155 mm
  • Erschienen (Dezember 2005) und lieferbar

 Das Buch ist bei allen gängigen Buchhandlungen im Internet bestellbar. Für eine Online Bestellung bei ''amazon'' klicken Sie bitte hier.